Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

SPRADI-Netzwerk

Das SPRADI-Netzwerk bringt Didaktiker*innen der Sprachen B/K/S, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Slowenisch und Spanisch an der Universität Graz und darüber hinaus in einem gemeinsamen Netzwerk zusammen und fördert damit den sprachübergreifend sowie mehrsprachigkeits- und mehrkulturalitätssensibel ausgerichteten Dialog über sprachdidaktische Themen.

Wir freuen uns über deinen/Ihren Besuch auf dieser Homepage! Hier sind nicht nur aktuelle Ausschreibungen (siehe Neuigkeiten) zu finden, sondern auch allgemeine Informationen über das Netzwerk und seine Tätigkeiten (siehe Über uns), der aktuelle und vergangene Newsletter (siehe Newsletter) und alles über den SPRADI-Preis für vorwissenschaftliche Arbeiten (siehe VWA-Preis).
 

Leitung des SPRADI-Netzwerks

Univ.-Prof. Mag. Dr. MA.

Barbara Hinger

Institut für Romanistik

Telefon:+43 316 380 - 2503


Sprechstunde: Die nächste Sprechstunde findet am Montag, den 22.4.,von 18.00-19.00 statt.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.